Fest der Ehejubilare in Siezenheim

Am 6. Oktober 2019

8:30 Uhr Zusammenkunft bei der Feuerwehr Siezenheim
9:00 Uhr Festgottesdienst
anschließend Agappe im Pfarrheim

 

Ehejubilare 2019

Mit den Worten „Danke, danke „ begann, Herr Pfarrer Offizial Prälat Dr. Johann Reißmeier, die Messe, nachdem die 10 Jubelpaare (mit wunderschönen Blu-mensträußen von der Pfarre) unter den Klängen der Trachtenmusik Siezenheim in das Gotteshaus einge-zogen waren.
Mit der Segnung der Paare durch den Herrn Pfarrer und einer Predigt von Diakon Alfred Thalmeiner war dies eine würdige, von der Musik umrahmte, Jubel-messe.
Mit Marschklängen und einem Ständchen im Vorgarten des Pfarrheims wurden die Jubelpaare mit einem Glas Sekt von der Frauenrunde herzlich empfangen. Bei einem opulenten Brunch gratulierte der Herr Pfar-rer und überreichte ein Geschenk. Umrahmt wurde diese Feier von launigen Liedern des Kirchenchors.
Nun unser Dank, den wir glauben, für alle Paare aus-sprechen zu dürfen: Dem Pfarrgemeinderat für die Einladung, der Geistlichkeit, der Trachtenmusikkapel-le, dem Kirchenchor und der Frauenrunde.
Danke, danke, danke!