Fest der Ehejubilare in Siezenheim

9:00 Uhr Festgottesdienst
anschließend Agappe im Pfarrheim

Ehejubilare 2019

Mit den Worten „Danke, danke „ begann, Herr Pfarrer Offizial Prälat Dr. Johann Reißmeier, die Messe, nachdem die 10 Jubelpaare (mit wunderschönen Blumensträußen von der Pfarre) unter den Klängen der Trachtenmusik Siezenheim in das Gotteshaus eingezogen waren.
Mit der Segnung der Paare durch den Herrn Pfarrer und einer Predigt von Diakon Alfred Thalmeiner war dies eine würdige, von der Musik umrahmte, Jubelmesse.
Mit Marschklängen und einem Ständchen im Vorgarten des Pfarrheims wurden die Jubelpaare mit einem Glas Sekt von der Frauenrunde herzlich empfangen. Bei einem opulenten Brunch gratulierte der Herr Pfarrer und überreichte ein Geschenk. Umrahmt wurde diese Feier von launigen Liedern des Kirchenchors.
Nun unser Dank, den wir glauben, für alle Paare aussprechen zu dürfen: Dem Pfarrgemeinderat für die Einladung, der Geistlichkeit, der Trachtenmusikkapelle, dem Kirchenchor und der Frauenrunde.
Danke, danke, danke!