Fastensuppe der Frauenrunde

19. März 2023 Fastensuppe in der Pfarre Siezenheim

Die Frauenrunden der Pfarre Siezenheim haben heuer wieder für die Kirchenbesucher einige köstliche Fastensuppen zum Mitnehmen oder zum sofortigen Verzehr gereicht. Die Aktion findet im Rahmen der KFB (Katholische Frauenbewegung) statt, es geht nach dem Motto "Eine Suppe essen und ein Schnitzel bezahlen". Eine Große Freude für die Pfarre und die Frauenrunde war natürlich der Besuch von Bürgermeister Joachim Maislinger mit Frau Marianne und auch Bundesrätin Andrea Eder Gitschthaler, die sich die Suppen nicht entgehen ließen. Die Suppen wurden von der Frauenrunde gekocht, mit einem Brot von der Stiftsbäckerei St. Peter war es ein wahrer Genuß. Ein herzliches Vergelt's Gott an die Köchinnen, alle Helfer und an die zahlreichen Spender.

Bilder Monika Crepaz