Schnalzermesse in Loig der Pfarre Siezenheim am 03. Juni 2023

Gottesdienst bei der Schnalzerkapelle in Loig

Schönstes Wetter und viele Gottesdienstbesucher erlebten einen Gottesdienst zum Gedenken an viele Loiger Verstorbene. Einige Musiker der TMK-Siezenheim mit Obmann Sebastian Sturm begleiteten die Messfeier und die Loiger Schnalzergruppe unter Obmann Patrik Sturm nahmen wie immer zahlreich teil. Die Diakone Alfred und Albert standen unsern Herrn Pfarrer Prälat Reißmeier bei der hl. Messe zur Seite. Als Lektor stellte sich Frau Dr. Andrea Eder-Gitschthaler zur Verfügung. Patrik Sturm lud im Namen der Schnalzergruppe die Anwesenden zu einem gemütlichen Ausklang bei der Schnalzerhütte ein. So wurde es für einige doch später, aber die Gemeinschaft wurde sicher wieder gestärkt. Ein schöner Abend mit Gottes Segen und einem  Ausblick auf ein wunderschönes Panorama  gibt den Anwesenden ein Stück vom Himmelreich.
Vergelt´s Gott und herzlichen Dank an die Schnalzergruppe und allen Mitwirkenden.

Bilder: Alois Hasenöhrl
            Johannes Crepaz